Willkommen bei zanandrea.designs

Neben der Liebe für meine Heimat und die Natur hatte ich schon immer eine Leidenschaft für schöne Dinge – für schöne Orte, schöne Farben und schöne Möbel. Irgendwann kam mir die Idee, aus einem der wertvollsten Naturmaterialien Südtirols, dem Zirbenholz, kleine stilvolle Möbelstücke zu entwerfen. Diese sollten mein Zuhause dank des wohltuenden Geruchs nicht nur gemütlicher, sondern auch schöner machen. Was als Hobby und Idee für mein eigenes Zuhause begann, hat mittlerweile zahlreiche Menschen begeistert und in viele Wohnungen einen wohligen Zirbenholzgeruch gezaubert.

Ich freue mich, euch auf dieser Seite meine Produkte präsentieren zu können und wünsche euch viel Freude damit!

Klares Statement für Umweltbewusstsein und Qualität.

Die Möbel von zanandrea.designs stehen für eine einzigartige Symbiose aus Schönheit und Nachhaltigkeit. Unsere Zirbenholzprodukte werden abseits der Massenproduktion von kleinen lokalen Handwerksbetrieben in mittten der südtiroler Berge mit einer tiefen Liebe zur Natur und klarem Fokus auf Nachhaltigkeit gefertigt.

Jedes Stück erzählt eine einzigartige Geschichte und wird aus nachhaltig geerntetem Zirbenholz ausschließlich aus Südtirol hergestellt. Unsere Möbelstücke sind nicht nur funktionale Einrichtungsgegenstände, sondern auch ein Statement für Umweltbewusstsein und Qualität.

Wenn Sie sich für unsere Möbel entscheiden, holen Sie sich nicht nur ein Stück Handwerkskunst, sondern auch ein Stück Natur in Ihr Zuhause. Jedes Stück ist eine Erinnerung an die Schönheit und Nachhaltigkeit, die wir in unserer modernen Welt schätzen sollten.